Hohes Pfeifen bei Auto AUX IN?

3 Antworten

Das liegt an den etwas älteren Apple geräzen die bei der Audioübertragung einen alten Amerikanischen Standart den unsere Europäischen Verstärker nicht unterstützen. Dazu gibt es einen Adapter von der Ladebuchse bzw. Lightningstecker auf 3,5 klinke. Damit sollte das laufen. Hatte ein bekannter auch das Problem.

Hast du gecheckt ob das Fenster offen ist und das Pfeifen vielleicht von draußen kommt?

Ansonsten mal ein anderes AUX Kabel ausprobieren!

Hast du mal ein andres Gerät probiert ? Sonst Wechsel mal das Kabel :)

ronnyarmin  16.12.2015, 12:48

Frage nicht verstanden?

Ich habe es schon mit mind. 4 anderen AUX-Kabel versucht, es Pfeift jedes mal. Das komische ist, wenn ich mein IPhone (5s) anschliesse, pfeift es nie.

MusikFrEaKi  16.12.2015, 12:49

Dann ist deine Buchse am IPod defekt ^^