Kopfhörer haben ein Pfeifen im Hintergrund?

2 Antworten

Liegt recht deutlich an der Soundkarte oder anderen Bauteilen am PC. Was ist mit anderen Kopfhörern per Aux angeschlossen?

Kaffee ist fertig, oder das Wasser kocht?

Hört sich sehr nach Rückkoppülung an. Schon geschlossene KHs probiert? Trotzdem solltest Du das Mic nicht zu nahe zu Lautsprechern/KHs installieren.

Assassin40
Fragesteller

Was meinst du mit KHs? Kopfhörer?

Ich habe geschlossene Kopfhörer und an dem Kopfhörer hab ich kein Mic und auch kein anderes an den Pc angeschlossen. Oder was meinst du?

Assassin40
Fragesteller

Und nein keine Kaffee oder kochendes Wasser.