Er will, dass ich ihn in seinem Land besuchen komme. Sollte ich das tun?

Hey Leute, ich habe ein gewisses Freundschafts-/Beziehungsproblem.

Ich (21/w) wohne in Österreich. Vor etwa 2 Wochen habe ich angefangen mit einem jungen Mann (25) auf Lovoo zu schreiben. Das Problem ist, dass er in Barcelona lebt. Seit wir angefangen haben miteinander zu schreiben sagt er mir immer wieder, dass ich ihn besuchen kommen soll. Am Anfang hat er es nur aus Spaß gesagt, mitlerweile meint er es jedoch ernst. Ich fühle mich immer mehr unter Druck gesetzt, und wenn er wieder mit dem Thema anfängt, weiß ich oft nicht, was ich dazu sagen soll.

Das Schreiben funktioniert mehr oder weniger gut. Wir schreiben zwar jeden Tag, es ist jedoch nicht so flüssig wie es sein sollte. Auch wenn wir ein neues Thema angefangen haben, bleiben wir dabei nicht lange, da er nach kurzer Zeit das Thema wechselt. Er ist im allgemeinen ein sehr spontaner Mensch. Er reist sehr viel und abgesehen davon unternimmt er oft etwas mit seinen Freunden. Am Mittwoch fängt er an zu arbeiten, also wer weiß, wieviel Zeit er für mich haben würde, falls ich ihn wirklich besuchen komme.

Ich bin eigentlich genau das Gegenteil von ihm. Ich bin kein allzu spontaner Mensch, was wohl auch mit meiner Schüchternheit und Introvertiertheit zusammenhängt. Ich unternehme nicht so oft etwas, und wenn doch brauche ich danach eine lange Pause um wieder Kraft zu tanken.

Was meint ihr? Sollte ich es riskieren und ihn nach Barcelona besuchen gehen, oder ist es noch zu früh?

...zur Frage

Wenn er sehr spontan ist und gerne reist soll er doch einfach zu dir fahren^^ 

Sowas ist immer mit Vorsicht zu Genießen ^^ 

Lg 

...zur Antwort

Als Kurzfassung: 

Kenne deine Situation hatte ich mit 18 auch^^ Ich habs auf dauer einfach verloren ohne irgendetwas dagegen zu unternehmen.. 

...zur Antwort

Immer bei geizhals.de =) 

Manchmal wird Amazon auch gehackt und Preise Extra niedrig gemacht um den Shop zu nerven oder extra hoch geschraubt um Kunden dazu zu bringen um bei anderen zu Shoppen =) 

...zur Antwort

Entweder über das Web Interface des Providers oder den Support Anfragen. Bekommst dann ein Code per Mail dann kannst dir dort die Rechte wieder geben im Ts

...zur Antwort

Lieber Mittelschalldämpfer durch ein durchgehendes Rohr ersetzen :)

...zur Antwort

net_graph 1 in die Console und dort mal auf denn Ping schauen :)

...zur Antwort

Such dir lieber in ner Kneipe ne Freundin diese Internet Bekanntschaften sind meist nicht das wahr ^^

...zur Antwort

Also ich muss ganz ehrlich sein.. Ich hatte mit 14 Jahren 85 Kg mit einer Körper Größe von 1,66 als ich angefangen habe zu rauchen wurde mein Verlangen nach Essen etwas weniger aber ich habe nicht aus dem Grund meines Gewichtes nicht angefangen zu rauchen. Lieber stellst du dir ein essensplan zusammen und treibst etwas Sport ist auf Dauer billiger und definitive Gesünder. Zu meiner Entwicklung gewachsen bin ich nicht mehr aber habe jetzt viel Sport getrieben und eine Diät mit 5 geregelten Mahlzeiten wodurch eine durch einen Eiweißshake ersetzt wird. Jetzt wiege ich 25kg weniger :)
Lg

...zur Antwort

Was macht die Raumluft so stickig?

Hallo zusammen,

hin und wieder habe ich das Gefühl, dass eine Art Staub oder Asche in der Raumluft liegt. Das sorgt dafür, dass das Einatmen erschwert wird. Von Luftnot kann man aber noch nicht sprechen. Allerdings spüre das in den meisten Fällen nur ich - andere Personen nicht.

Das Gefühl taucht oft auf, wenn zum Beispiel der Backofen an war oder gekocht wurde.

Ich habe gedacht, es liegt vielleicht an nicht ganz entfernten Resten, die verbrennen und dann dieses unangenehme Gefühl verursachen. Allerdings stelle ich es auch auf der Arbeit fest - dort ist weit und breit aber kein Ofen oder ähnliches in der Nähe.

Also habe ich gedacht, dass es an der trockenen Heizungsluft liegt. Aber zuhause stelle ich fest, dass die rel. Luftfeuchtigkeit bei ca. 50% (21°C) liegt. Und das ist ja eigentlich optimal.

Wenn ich Fenster öffne, wird es zunächst schlimmer. Was ein Indiz dafür ist, dass tatsächlich Partikel in der Luft herumschwirren.

Beschreiben lässt es sich nur schwer. Aber viele kennen kalten Rauch. Wenn in schlecht gelüfteten Räumen geraucht wurde, der Rauch selbst nicht mehr wirklich zu riechen ist aber trotzdem ein stickiges Gefühl auftritt. Dieses stickige Gefühl meine ich.

Geraucht wird bei uns aber auch nicht.

Zudem haben wir auch kein Schimmelproblem.

Hat noch jemand eine Idee, wie man dem entgegenwirken bzw. vorbeugen kann? Eine Stunde lang lüften ist bei den Temperaturen auch nicht ganz optimal.

Liebe Grüße

...zur Frage

Könnte sein das deine Atemwege mehr gereizt werden als bei anderen.. Hast du mal daran gedacht einen Arzt zu besuchen und dich auf Asthma etc checken zu lassen?
Lg

...zur Antwort

Hast du mal ein andres Gerät probiert ? Sonst Wechsel mal das Kabel :)

...zur Antwort