Teamspeak owner wieder bekommen....?

3 Antworten

wenn der server startet solltest du eigentlich,
mit z.B. putty (http://www.putty.org/)
deiner IP adresse : (http://www.wieistmeineip.de/)
und dem Port von der Server querry : (10011)

dich mit dem server connecten können

dann gibst du ein login serveradmin <query password>

wenn du <query password> nicht weißt oder nicht mehr,
schau mal in die ersten logs die erstellt wurden da könnte das drinstehen

Entweder über das Web Interface des Providers oder den Support Anfragen. Bekommst dann ein Code per Mail dann kannst dir dort die Rechte wieder geben im Ts

Naja so is es ja nicht ich habe ein kompletten ornder aufm pc wo ich auf die exe gehe und der server startet sich auf mein pc sprich ich persönlich hoste ja und da es viele dateien gibt dachte ich mir dann kann man bestimmt da as umschreiben

Hmm ok sorry hatte ich nicht kapiert das du ihn selbst hostest :3

Hallo,

mithilfe des ServerQuery-Accounts "serveradmin" kannst du deine Berechtigungen wiederherstellen.
Dazu musst du eine ServerQuery-Verbindung zu deinem Server herstellen.

Anleitungen dazu findest du im Netz.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet