Er will, dass ich ihn in seinem Land besuchen komme. Sollte ich das tun?

7 Antworten

Nein du solltest das nicht riskieren, und "riskieren" ist da das richtige Wort. Das hört sich nicht vertrauenswürdig an und du solltest soetwas lassen, egal wie nett er schreibt. Lg

Wenn er sehr spontan ist und gerne reist soll er doch einfach zu dir fahren^^

Sowas ist immer mit Vorsicht zu Genießen ^^

Lg

Live gesehen haben wir uns noch nicht. Wir haben uns zwar gegenseitig auf Instagram geaddet, also weiß ich wie er ausschaut, aber das wars auch schon.

Das könnte auch ein faules Ei sein. Bilder kann man bearbeiten oder er ist gar nicht der, für wen er sich da ausgibt. Darauf solltest Du Dich nicht verlassen.

Wenn er so reise freudig ist, dann miete ihm ein Hotelzimmer an und lass ihn dann kommen. Aber nicht umgekehrt, es sei denn Du willst eine von vielen sein , die irgend wann vermisst wird. Dann lautet die Suchanzeige Österreicherin auf Barcelona vermisst gemeldet, die Familie bitte um Hilfe.

Wenn er dich unbedingt kennen lernen will, dann soll er zu dir kommen. Davon abgesehen finde ich es nicht schön, dass du dich von ihm unter Druck gesetzt fühlst. Bleibe aufmerksam und beobachte, ob du dich wohl fühlst in der Kommunikation mit ihm. Nur dann solltest du auch ein Treffen wagen, finde ich :-)

foodaddict
Fragesteller

Denkst du es wäre eine gute Idee ihm klarzumachen, dass ich ihn zuerst besser kennenlernen will, bevor ich so einen großen Schritt mache?

Mikztif  05.06.2017, 19:35
@foodaddict

Ich denke, dass du es schon fühlen wirst, wenn du ihn wirklich treffen möchtest. Dann hast du keine Zweifel mehr, nur ein bisschen Aufregung.

Er springt ja eh von Thema zu Thema, also ignoriere seinen Besuchsvorschlag doch einfach eine kleine Weile. Wenn er es ernst meint, dann muss er auch ein bisschen ernster werden ;-)