Liebt sie mich (TS)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Liebe" und "verliebt sein" sind keine Synonyme. Ob diese jemand Gefühle für dich hegt, erfragst du auch bei ihm, alles Weitere ergibt sich, wenn man sich wirklich kennt, sprich getroffen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir lieber in ner Kneipe ne Freundin diese Internet Bekanntschaften sind meist nicht das wahr ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
18.12.2015, 21:15

Ich kenne sehr viele Leute, du im Internet ihre Partner gefunden haben, ich auch.

0
Kommentar von Dominic27
18.12.2015, 21:19

Da hast du Recht über so was habe ich auch meine gefunden aber TS ist ja noch was ganz anderes als Parship oder Elite Partner.

0

Lass die Finger von solchen TS oder solchen Internet Beziehungen erstens halten die eh nicht lange und zweitens weiß man nie wer hinter dem Micro ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sie liebt dich. Man woher sollen wir das denn wissen verdammt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?