Hoher bodycount, Meinung?
Ich diskutiere manchmal mit anderen und mein Bruder er ist 19 und hat einen Bodycount von 68. Ich persönlich finde das nicht so schlimm, weil er einfach seinen Spaß hatte. Auf der anderen Seite kenne ich ein Mädchen, sie ist 21, hat einen Bodycount von 16 und 9 davon waren Beziehungen. Für mich ist das eher kritisch, weil es nicht mehr nach ‘Spaß haben’ aussieht, sondern danach, dass sie keine Beziehung auf die Reihe kriegt. Wenn ich wählen müsste, würde ich beim Thema Bodycount eher meinen Bruder als Beispiel nehmen als sie
Was hält ihr von Bodycount?
3 Antworten
Da wäre ich bei beiden raus. Bei 68 sowieso unabhängig vom Alter und bei ihr wird das nicht wesentlich besser werden bis sie Ende 30 wäre.
Halte das für Schwachsinn und alle die danach schauen für schwachsinnig.
Hi hallo,
hm warum ist es ok wenn Dein Bruder einen hohen Bodycount aber es falsch ist wenn ein Mädel einen hohen Bodycount hat.
Sie wollte halt auch Spaß haben wie Dein Bruder. Und ein Bodycount interessiert kein Mensch egal wie hoch der ist oder nicht.
Das sind alles so dumme Mode in der heutigen Zeit. Später in einer Beziehung die das Mädels auch mal haben wird interessiert das keinen Menschen mehr.
Gruß Vanni :)
Ich hab das schon richtig verstanden. Da war dann in den 9 Beziehungen nicht der richtige dabei.
Irgendwann da kommt der richtige, und ein hoher Bodycount interessiert niemanden das war vorher also nicht mehr relevant in der Beziehung.
Selbst wenn ein Mädel einen sehr hohen Bodycount hat, ist das völlig egal.
Nein du hast es nicht richtig verstanden. Das Mädchen hatte 9 Beziehungen.