Hohen altersschied in einer Beziehung(18 und 43)?
Die Schwester von meiner Freundin ist jetzt genau seit 4 Tagen 18 und ist jetzt mit einem Typen zusammen der 43 ist.
Leute, ich weiß das jeder Mensch so leben sollte wie er will und es geht mich einen Furzdreck an aber was zur Hölle will ein Erwachsener Mann mit einer 18 jährigen?! Sogar ich die 22 ist denke das wenn ich mit einem in diesem Alter zsm wäre noch nicht so geistig auf dem selben Level wäre.
Ja ja jeder ist da ein Individuum aber für mich ganz ehrlich.. ne das geht für mich nicht so ganz klar wenn man noch dazu bedenkt das als sich kennengelernt sie minderjährig war..wie gesagt sie ist seit 4 Tagen 18
Keine Ahnung ist
Und nein wir sollten das nicht normalisieren
Stellt euch vor als sie 10 war , war er 35🥲 hust hust
Und es mir rgal wenn ich einen shitstorm bekomme..es ist meine Meinung und ich stehe dazu dass es extrem nicht in Ordnung ist
18 Stimmen
7 Antworten
Sie ist jung in diesen Alter ist es normal das man nicht normal denkt, er hat Geld also hat die sich um ihn geklammert.
Ich war mit 23 mit einem 37jährigen zusammen. 4 Jahre lang, es hat mir nicht geschadet sondern vielmehr geholfen mich weiter zu entwickeln!
Ich finds auch gruselig. Aber sie ist 18. Kann man nichts machen.
Du solltest dich aus fremden Angelegenheiten heraushalten. Vielleicht lieben sich die beiden ja tatsächlich.
Die Möglichkeit besteht. Das müssen die beiden selbst herausfinden.
Das Alter ist doch nur eine Zahl auf dem Papier. Ich weiß aus eigener Erfahrung das es funktionieren kann. Mein damaliger Altersunterschied betrug fast 24 Jahre mehr... wobei ich 21 Jahre alt war. Es war von Anfang an klar die damalige Beziehung keine Zukunft hatte , von wegen Heiraten etc..., das haben wir direkt so beschlossen und einfach die gemeinsame Zeit genossen. Diese hielt auch wundervolle fast drei Jahre und wir sind freundschaftlich ausseinander und haben heute noch Kontakt.
Wenn beide Glücklich sind, gemeinsamkeiten haben ... warum nicht.
Ach herrje🙄