Morgen Test über Immanuel Kant, kann mir jemand bitte diese Fragen beantworten?

2 Antworten

Nicht nur im 18. und 19. Jhdt lebten die Beherrschten in Unmündigkeit, sie leben auch jetzt in Deutschland noch immer in einer solchen! Das Geducktsein vieler Lohnabhängiger beweist es deutlich. Auch das sich Fügen gegen staatliche Gewalt ist Ausdruck von Unmündigkeit und Servilität.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Innerhalb meines Studiums hatte ich viel mit Politik z utun

An sich eine interessante Frage, aber weil sie wie üblich viel zu spät eingereicht worden sind, verzichte ich auf eine inhaltliche Stellungnahme.