Hogwarts Legacy ist ein voller Erfolg - was sagen die Trans Aktivisten dazu?

Maxideraxi  10.02.2023, 15:21

Was hab ich verpasst? Was hat Hogwarts Legacy mit Trans Leuten zu tun.

STURMT1GER
Fragesteller

Na JK Rowling hat doch angeblich voll die fiesen TRANDSFEINLICHEN Aussagen getroffen, weswegen man zum Boykott aufgerufen hat.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geiles spiel.

habs nicht wills aber gern. nur weils das über 3 ecken mit rolling in zusammenhang steht muss ich das spiel ja nicht beukottieren

das es so erfolgreich ist beweist doch einfach mehr wie wenig diese scheis themen die gerade durch alle medien sausen interesse findet,

die scheise mit trans, gendern oder sonst was intressiert ja sowieso fast kaum einen

da extra boykottieren wozu mich interessiert das thema nicht, vorallem wars vor paar jahren ganz still um diese themen und keinen hats intressiert und es gab damals genau so transmenschen ....

man hätte wenn schon eher das game selbst boykottieren müssen als sie angekündigt haben das sie es der jk rowling jetzt richtig zeigen indem sie in transmensch in hogwarts legacy packen, ich finde kindischer und behinderter gehts nimmer, aber was soll

ich finde jeder soll halt leben wie er meint und wenn im handstand rumläuft ist mir das relativ egal

sogar wenn die jk rowling sagen würde ich persönlich wäre scheise wäre mir das egal wenn das game geil ist kauf ichs mir .

vorallem die doppel moral auf twitter zum boykot aufrufen, das ist wie wenn umweltaktivisten nach bali flügen würden haha... oh moment mal