Hoffnung, den Ex zurückzubekommen, loswerden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So Hart es auch sein mag.. am besten brichst du den Kontakt ganz ab. Nur so merkt er was er an dir hatte... Falls er keine Interesse danach zeigt.. dann ist er nicht der richtige.. glaub mir Männer wollen etwas oder sie wollen es gar nicht.. du sollst deine Zeit nicht verschwenden.. du bist die Frau und um dich sollte er kämpfen!! Nicht umgekehrt...

Das habe ich vor, aber es fällt mir sehr sehr schwer, weil er eben so ein toller Mensch ist :/

0

ja habe das problem selbst auch.. meine freundin meinte auch das sie mich nicht liebt einem tag auf den anderen und beendete eine fast 8 jahrige beziehung..manchmal muss man es einfach hinnehmen eg wie weh es tut..

0
@stillwater86

Habe ja auf deine Frage schon geantwortet, trotzdem danke für deinen Rat ;)

0

das leben ist halt Leider kein Wunsch Konzert 😯

0

Rede mit ihm 😉 hab so was in der Art auch schon hinter mir . mach dir nicht so groß Gedanken da drüber was werden kann den dann bist du vermutlich nicht mehr so gut drauf . wie gesagt hab so was in der Art halt auch durch genommen. Halt nur normale Freunde bleiben ist das beste 👝 meiner Sicht her

Reden ist gut gesagt :D Worüber soll ich denn mit ihm reden? Das haben wir doch schon zwei Stunden hinter uns^^

0

dann frag ihn doch mal ob das überhaupt noch ein Sinn hat darüber zu reden weil vlt. eure Freundschaft auf dem Spiel Stehen " könnte " muss es nicht . bei mir schon hab auch schon ziemlich viel durch genommen . und sag ihm das es gut wär alles schnell zu klären und hinter sich zu haben und nicht alles in die lange zu ziehen . hat er auch was davon "Ruhe 😂" wollte mein ex fast immer . und es ist halt auch ein unangenehmes Thema für Menschen die nicht so BeziehungsTypen sind glaub mir bin selber auch bissien so . lass ohm Zeit und sag einfach das du auch eine Antwort haben willst und du ihn dann auch mal Ruhe mit den fragen gibst 😉 könnte grade eine Menge dazu sagen aber leider fehlt mir die Lust 😂😅

0

Brich den Kontakt ab.. Eine richtige Freundschaft kannst du unter den Umständen vergessen, so kannst du diese Hoffnung gar nicht loswerden, egal was du dir einredest.. Halte abstand und versuch erstmal einen klaren Kopf zu kriegen, das Ganze bestimmt doch mittlerweile schon deine ganzen Gedanken oder? Tu was für dich selbst am besten ist und Versuch nicht es ihm Recht zu machen.. Ich weiß das ist so schwer und man will das alles gar nicht so aber manchmal muss man Disziplin haben und dann wird es sich auszahlen.

Treffe dich doch mit einem anderen jungen! So wirst du die hoffnung los!

Ich kann mich doch nicht gleich in ne neue Beziehung stürzen... das endet nicht gut.

0

Nicht in eine neue Beziehung. Einfach mal abhängen mit einem Jungen.

0

Was möchtest Du wissen?