Hört sich das Wort Lustgrotte eklig an?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

5 Antworten

Nein

Hallo Mlntanawack66,

es gibt so manchen Lustgarten - ein Ort, mit dem man angenehme Gefühle verbinden darf.

Es gibt auch eine Feengrotte - und das ist eine kleine Höhle.

Dann wäre eine Lustgrotte eine kleine Höhle, in der man angenehme Gefühle haben darf. Was sollte daran und an dem Wort eklig sein?

Mit vielen lieben Grüße

EarthCitizen

Nein, hört sich gar nicht eklig an! Eher nach einem Hauch von Abenteuer! - Und mal ehrlich, wer würde nicht gerne ein Abenteuer der Lust erleben?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört sich wie ein Fantasy Buch an.

Ja

Allerdings.