Hört ihr lieber, dass ihr gut genug seid oder dass ihr noch mehr sein könntet?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Dass ich gut genug bin 40%
Alternative Antwort 33%
Beides 20%
Dass ich noch mehr sein könnte 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alternative Antwort

Im Idealfall umgibst du dich mit Menschen, die dich ermutigen, stetig zu wachsen und besser zu werden, dich aber auch so wie du bist, schon lieben und achten und die dir beistehen, auch wenn du versagst.

Alternative Antwort

Dass ich attraktiver sein könnte würde mich eher verletzen, weil ich direkt denke dass ich hässlich bin lmao

und wenn ein Lehrer sagt, dass ich viel schlauer bin als ich denk würde mich freuen.

Also es kommt drauf an, in welchem Kontext man es mir sagt

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)
Dass ich gut genug bin

Dass ich noch mehr sein könnte ist ein Fakt, das muss mir keiner sagen. Man sollte auch versuchen sich stetig in jedem Lebensbereich weiterzuentwickeln.

Wenn mich jemand jedoch lobt und sagt, dass ich gut bin, dann fühlt es sich so an als hätte sich meine harte Arbeit gelohnt.

Alternative Antwort

Ich höre gerne die Wahrheit. Also beides. Was ich gut gemacht habe und wo ich noch besser werden muss.

Wenn ich mich für eines der beiden entscheiden müsste würde ich sagen, Dass ich noch mehr sein könnte