Hört ihr das auch am späten Abend?

6 Antworten

Grüss dich ,

Das,Phänomen ist seit Jahren auf Ytb bekannt.Einige davon sind als fake entlarvt worden.

Ich selbst habe nichts gehört.

Zudem ist bekannt dass solche Geräusche auch durch Geoingenieering auftreten.

Himmelstrompeten wären natürlich auch eine Option.

Eine Gute Beichte und im Stande der Gnade zu sein,ist da die aller beste vorbereitung .

Alles Gute Dir

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt keine Himmelsposaunen. Das Geräusch, wenn es nicht Einbildung von dir ist, kommt woanders her.

gurkenwasser184
Beitragsersteller

Doch, es gibt Himmelsposaunen. Dieses Phänomen tritt weltweit auf.

Ignatius1  25.06.2022, 16:06
@gurkenwasser184

Ich würde auf Geoingenieering tippen.Für die Wiederkunft Chridti scheinzs noch zu früh zu sein.

gurkenwasser184
Beitragsersteller
@Ignatius1

Wieso das denn? Es erfüllen sich gerade so viele Dinge vor unseren Augen, die in der Bibel verheißen wurden. Ich meine by the way nicht die Wiederkunft Jesu Christi, sondern die Entrückung der Christengemeinde;) Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

wenn du dinge hörst oder siehst oder das Universum bewahre beides geh mal zum Arzt

Nein.

Und ich würde mir wirklich Sorgen machen, wenn ich das hören würde.