Hört ihr auch ein sehr hohes kreischendes Piepen in dem Video?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja ich höre es 100%
Nein ich höre nur Verkehrsgeräusche 0%

3 Antworten

Ja ich höre es

Für mich ist das ein vorbeifahrender Zug bei einer Kurvenfahrt und dessen kreischende Räder auf den Schienen.

Bild zum Beitrag

Ein besonders hohes, einheitliches Geräusch gibt es in dem Video nicht. Jedoch eine Geräuschkulisse. Ich denke, es könnten eine Alarmanlage, Vögel und Wind sein. Am Ende dann ein Fahrzeug.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Freizeit)  - (Schule, Liebe, Freizeit)
Ja ich höre es

Da war sicher ein Skinwalker in der Nähe, die machen oft so Geräusche.