Höre von meiner Freundin nichts mehr, was heißt das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest mit ihr reden. Wie das laufen soll mit eurer Beziehung wenn sie nichts schreibt oder im Bus nichts gesprochen werden darf.

Danke an alle die geantwortet haben, hab sie jetzt gefragt und sie hat daraufhin zu mir gesagt, dass sie findet dass sie halt zu wenig Zeit investieren kann und deshalb die Beziehung für sie keinen Sinn macht, bzw. sie Schluss macht. Und damit hat sich das Problem leider geklärt.

Kannst sie ja darauf ansprechen. Vielleicht hat sie Stress in der Schule/Arbeit.

MeisterX930
Fragesteller

Eigendlich nicht, das wüsste ich

Kommunikation ist sehr wichtig.

Am besten im realen Leben. Vielleicht fragst du sie einfach mal...

MeisterX930
Fragesteller

Ja, würde ich ja auch machen, nur ähhh, bin ich ziemlich schüchtern und wollte einfach mal nachfragen ob ich da bicht komplett verrückt erscheine😅

StremZ  25.01.2023, 05:54
@MeisterX930

Nein. Solange du dazu stehst, dass du schüchtern bist, sollte alles in Ordnung sein...

Hab jetzt 1 Tag absichtlich nix geschrieben und sie hat jetzt auch 0 geschrieben

Sie erwartet wohl, dass du dich immer meldest. Red morgen im Bus ganz normal mit ihr und guck wie sie drauf ist.