Höheren Stromverbrauch für günstigeren Tarif angeben?

3 Antworten

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird dein richtiger Verbrauch bei dem Endpreis korrigiert und demnach höher berechnet als nach deinen vorläufigen Angaben.

Die sind ja nicht blöd.

Es wird dir sehr wahrscheinlich der höhere Tarif berechnet. Das ist ja auch logisch, da du ja den Mengenrabatt nicht erreichen wirst.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund

Das musst du in den Vertragsdetails nachlesen. Kann so oder so sein.