Hochzeitskleid ausgesucht?

Wedelschnecki  11.02.2024, 08:26

Und das Kleid willst du in der Kirche tragen?

Mariedaria
Fragesteller

Nein ich bin nicht getauft, nur Standesamt und danach Essen in einer Burg (:

9 Antworten

Also erstenmal das sind so wunderschöne Kleider du hast einen hervorragenden Geschmack ich würde mal fragen ob es möglich wäre umzutauschen beide nochmal anprobieren und dich dann nochmal entscheiden wichtig ist das du dich wohl fühlst und es dir gefällt man heiratet im besten fall nur einmal und da will man natürlich perfekt aussehen aber ich glaube das gelingt dir mit beiden kleider egal welches du nimmst.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen eine schöne Hochzeit

Mariedaria
Fragesteller

Danke (:

nur fürs Standesamt hättest Du Dir den ganzen Stress sparen können, denn da tragen die meisten nur ein Kostüm oder Hosenanzug, Hochzeitskleid nur für die Kirche, gebe das Kleid zurück und lass es nicht ändern

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mariedaria
Fragesteller

Wenn man schon nicht in der Kirche heiratet dann sollte man trotzdem sein "Traumkleid" anziehen. Also mit Kostüm & Hosenanzug die Zeit ist nun wirklich vorbei :D (hat meine Mutter damals getragen)

Und das Kleid zurückgeben und das andere nehmen oder was meinst du?

Versuche es umzutauschen, das ist einen Versuch Wert. Aber sicher wird er Dich auch im anderen Kleid toll finden. Die Verpackung ist schon wichtig aber doch nicht nur.

Ich vermute, dass solche Gefühle völlig normal sind.

Soll ja alles perfekt sein.

Im Endeffekt wird es deinem zukünftigen Wurst sein, d er dich heiratet, und nicht ein Kleid.

In solchen Sachen sollte man auf den Bauch hören und nicht aufs Hirn, und das hast du mehr oder weniger getan.

Wird alles klappen, alles gute dir

Mariedaria
Fragesteller

Danke (:

Mir gefällt das was du genommen hast viel besser, die Ärmel und den Schnitt bei dem anderen finde ich nicht schön. Es ist wunderschön, du wirst sicherlich super schön aussehen!

Ich wünsche euch alles Gute und eine wundervolle Hochzeit, das wird spitzenmäßig!!!

Mariedaria
Fragesteller

Danke (: