Hochzeitskleider Hallo, Ich heirate bald! Ich würde gerne mal nach Dubai und dort ein Kleid kaufen. Hat einer ahnung wie die Kleider dort sind?

4 Antworten

Hallo liebe Leute, ich weiß die Fragestellungen wurden vor einiger Zeit gestellt. Ich habe einen Tipp für euch. Ich habe diese Woche in Dubai auf dem nife Market mein Brautkleid mit Schleier und Unterringrock für komplette 500 Euro gekauft. Ihr findet dort richtig schicke edele und hochwertige Kleider aus der Türkei oder den Emiraten. Auch supper Stoffe mit Applikationen findet ihr dort. Ihr müsst dem taxi Fahrer sagen: nife Market the mall behind the Police Station. Zu Fuß ist es schwer zu finden. Das ist eine kleine Mall in überlaufenen Straßen. Ich hoffe dies hilft jemanden weiter. Und nicht vergessen, handeln handeln handeln.

Geh auf Google und schau unter Hochzeitskleider Dubai und schau Dir die Bilder an. Diese Kleider sind traumhaft. Aber erkundige Dich vorher, wie es mit dem Zoll ist.

Warum in Dubai,um ein Kleid zu kaufen?Ist mein ehrliches Interesse.Eine Freundin hat sich bei Ebay ein neues Kleid gekauft für 50,- Euro und das war echt wunderschön.-

Felixie1  26.11.2015, 00:02

Ich meine ein Hochzeitskleid aus schneeweisser Spitze.

Veizal1107
Fragesteller

Ich habe mir schon mehrere Läden abgeschaut und leider nichts gefunden.

Dann wollte ich mal nach Dubai, weil eine bekannte ihr Kleid auch von dort hatte! Nur leider habe ich kein Kontakt zu ihr mehr um sie zu fragen ...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man extra nach Dubai fliegt um dort ein Kleid zu kaufen 😳 ich glaube nicht das dir jemand darauf eine Antwort geben kann . Aber vielleicht irre ich mich ja . Lg und alles Gute