Was passt zu champagner/gold-farbigen Hochzeitskleid?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sie ein warmer Farbtyp sind, dem Champagner steht, empfehle ich als Schmuck auf jeden Gold oder Perlen in einem warmen Farbton. Lila ist eine kühle Farbe und passt zu dem warmen Goldton des Brautkleids nicht besonders. Wählen Sie Blumen in einem warmen, ruhig auch kräftigen Farbton wie Gelb, Koralle, Tomatenrot oder auch champagnerfarben. Viele Brautpaare mögen es auch, wenn Krawatte, Brautstrauß und Ansteckblume für den Herrn farblich zusammenpassen.

Mach ein Foto und gehe zur besprechung / bestellung zum Blumenladen und lasse dich beraten... wie ist die Deko vom Raum...welscher Anzug hat dein Mann....

ich finde das weinrot dehr gut dazupasst vom kontrast, lila könnte vielleicht verloren gehen

Zu warmem champagner-/goldfarben Farbe würde ein apricotfarbener Brautstrauß sehr gut passen. Weinrote Rosen würde ich dazu nicht so schön finden, da diese Farbe auch kühl ist.