Was passt zu champagner/gold-farbigen Hochzeitskleid?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sie ein warmer Farbtyp sind, dem Champagner steht, empfehle ich als Schmuck auf jeden Gold oder Perlen in einem warmen Farbton. Lila ist eine kühle Farbe und passt zu dem warmen Goldton des Brautkleids nicht besonders. Wählen Sie Blumen in einem warmen, ruhig auch kräftigen Farbton wie Gelb, Koralle, Tomatenrot oder auch champagnerfarben. Viele Brautpaare mögen es auch, wenn Krawatte, Brautstrauß und Ansteckblume für den Herrn farblich zusammenpassen.

ich finde das weinrot dehr gut dazupasst vom kontrast, lila könnte vielleicht verloren gehen

Zu warmem champagner-/goldfarben Farbe würde ein apricotfarbener Brautstrauß sehr gut passen. Weinrote Rosen würde ich dazu nicht so schön finden, da diese Farbe auch kühl ist.

Was passt zu einer violetten Hose?

Hab gerade meine violette/lila Hose wieder im Schrank gefunden, aber mal echt keinen Plan wie ich die schön kombiniern kann. Tipps?

...zur Frage

Welche Farbe passt zu Lila?

Ich habe mal nachgedacht, wenn ich ausziehe wie ich meine neue Wohnung einrichten soll. Lila ist meine Lieblingsfarbe, jedoch interessiert mich auch, für was die Farbe steht und ob sie "harmonisch" ist, wie grün zum Beispiel. Außerdem möchte ich wissen, wenn ich mir eine lila Couch bestelle, welche Farbe ich für Teppich, Wände, Vorhänge und Deko-Sachen auswählen soll? Welche Deko.Tipps könnt ihr mir geben? Vielleicht hat jemand von euch eine Lila Couch und könnte mir einige Tipps geben oder kennt sich jemand mit Farben und Dekorationen gut aus? Viiiielen Dank !! :)

P.S. auf dem Bild ist eine Couch zu sehen, die in etwa meinen Vorstellungen entspricht ( die Farbe auf jeden Fall ! )

...zur Frage

Passt diese Farbkombination zueinander? (Anzug / Kleid)

Hallo!

wir haben bald einen Abiball und ich habe einen schwarzen Anzug mit lila Hemd.

Meine Begleiterin möchte gern im hellblauen oder im petrolfarbenen Kleid kommen. Passt das alles farblich überhaupt? Kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Da sind mal die Modeexperten gefragt. :)

Danke schonmal!

...zur Frage

Welcher Strauß zu goldenem Brautkleid

Hallo,

wer weiß, welcher Brautstrauß zu einem goldenen Hochzeitskleid passt.

Ich heirate im Sommer und bin total überfragt. Mir wurde schon zu apricot oder flieder geraten, jedoch bin ich mir da nicht so sicher.

Wer kennt sich hier aus oder hatte selber ein goldfarbiges Brautkleid.

Vielen Dank für die Tipps und Antworten!

...zur Frage

Was passt farblich zu Lila?

Hey, ich habe mir gestern meine haare Lila färben lassen. Einfach mal so aus dem Stegreif. Keine Ahnung warum aber in dieser halben Stunde habe ich mir gedacht Lila würde mir stehen. Und es sieht auch gut aus an mir, das einzige Problem das ich jetzt habe ist: Ich hab absolut keine Ahnung, was ich dazu anziehen kann mal abgesehen von Schwarz. Darüber habe ich vorher auch nicht nachgedacht :/ Jetzt brauche ich sowohl Morgen ein Outfit als auch generell Farb- Vorschläge. Könnt ihr mir Tipps geben, was man zu Lilanen, Schulterlangen Haaren gut tragen kann? Schreibt einfach alles auf was euch einfällt. (Schminke, Klamotten, Farben, Looks,...) schonmal im Voraus Danke für eure Hilfe :))

...zur Frage

Kette (Erbstück) in Hochzeitskleid unterbringen?

Meine zukünftige Schwiegermutter kam vor ein paar Wochen ganz stolz zu mir und schenkte mir eine Kette von Ihrer Oma, ein altes Erbstück das ich bei meiner Hochzeit tragen sollte. Nun habe ich mein Hochzeitskleid gekauft, es ist aber vorne relativ hoch geschlossen, so dass eine Kette überhaupt nicht dazu passt. Noch dazu ist sie muss ich ganz ehrlich sagen potthäßlich, der Anhänger ist ein großer klobiger Stein in dunkelgrün, die kette selbst dunkles Silbergrau. Ich wollte natürlich in dem Moment nichts sagen, weil ich mich auch sehr gefreut hatte, dass sie mir dieses Erbtück schenken wollte und das schon irgenwie ne kleine "Ehre" für mich war. Nun überlege ich die Kette irgenwie anders unterzubringen, anstatt um den Hals vielleicht in den Brautstrauß einzuarbeiten oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?