Spiele eine Geburt nach, suche dir dazu eine Hebamme und einen Partner aus

...zur Antwort
werde extrem gemobbt!

Hallo. Naja, wie soll ich anfangen?! Ich bin fast 15 und komme mit meinen Schul(freunden) nicht mehr klar. Das ich eigentlich schon immer irgendwie in der opferrolle war, ist mit schon lange klar und habe mich daran gewöhnt. Was allerdings seit einigen Wochen passiert gibt mir echt den Rest.

Ich weiss nicht ob ich das hier detaliert aufschreiben soll oder darf?! wenn nicht, dann bitte einfach löschen. aber vielleicht hilft es mir ein wenig. bin dankbar für eure ratschläge.

ich werde im unterricht fast immer mit sachen beworfen, beleidigt, angerotzt, meine sachen werden zerstört oder abgezogen. seit sommer haben die allerdings eine noch schlimmere art gefunden mich zu dissen. sie haben mich damals unter einem vorwand mitgenommen zu zelten. sie wollten sich für ihr verhalten entschuldigen und es wieder gut machen indem sie mich zum zelten mitnehmen wollten. erst war ich skeptisch aber sie haben so gut geschaupielt, dass ich es echt geglaubt habe. Das zelten sollte 5 tage dauern. ich überredete meine mutter und machte ihr deutlich, dass das der wichtig für mich sei. sie stimmte zu. Wir (mit mir 7 jungs) sind zuerst mit ner regionalbahn gefahren und alles war bestens. Dann mussten wir umsteigen und da gings dann los. Sie wühlten in meinen sachen rum und nahmen mir mein ganzes geld ab. Ich protestierte und als antwort bekam ich einen fetten gelben ins gesicht gerotzt. Wir gingen in nen supermarkt und kauften uns hartalk und bier. Die meisten von denen sind 16 und 17 und haben das ohne probleme bekommen. Dabei ging mein gesamtes geld drauf. Bereits im zug fingen wir an zu trinken. Ich musste immer das doppelte trinken wie die anderen. Sie tranken mixgetränke und ich musste den wodka pur trinken. Immer wenn sie bock drauf hatten rotzen sie mich an. Wir wollten an einem Kanal zelten. Als wir dann da irgendwann mal angekommen sind bauten wir unsere Zelte auf. Danach saßen wir rum, haben geraucht und gesoffen. Später durchwühlten sie meine taschen nach irgendwas interessantem. Da war aber natürlich außer klamotten nichts. Das angerotze ging weiter. Zwischendurch bekam ich mal ne backfeige oder einen auf den hinterkopf. Wir waren alle ziemlich betrunken und meistens war ich thema. Sie sagten immer sachen die sie mit mir die nächsten tage so machen wollten und ich bekam angst. Als ich dann irgendwann so betrunken war und nichts mehr trinken wollte hielten sie mich mehrmals fest und füllten mich mit bier ab. Ich war überall voller bier. Irgenwann bin ich dann volltrunken eingepennt und habe einen filmriss. Am nächsten mittag wachte ich mit den beinen und armen zusammen getaped auf. Wohl, damit ich nicht wegrennen sollte. Nachdem sie wachgeworden sind wurde ich befreit und dann gaben wir was gegessen. Zwischendurch waren wir mal im kanal schwimmen. Die jungs schwimmten in shorts und ich musste nackt schwimmen. Im Anschluss chillten wir noch rum. Gegen Nachmittag tranken wir schon die ersten biere und wurden schnell betrunken.

...zur Frage

ANZEIGEN!!! Ganz klar...und egal ob deine Videos bei youtube landen...es wissen doch eh alle, was mit dir gemacht wird. Sonst nimmt das nie ein Ende...

...zur Antwort

Hallo :) wir haben das gleiche Problem und uns hat man gesagt, dass es nicht schlimm ist, wenn die Platten einen Winter lang ohne Putz sind. Schädlich ist nur die UV Strahlung für die Styroporplatten und das auch nur über längere Zeit (1 - 2 Jahre). Wenn alle Fugen ausgespritzt sind, so dass keine Feuchtigkeit ins Mauerwerk ziehen kann wäre es kein Problem. Schlimmer wäre, wenn Frost in den Armierungsputz ziehen würde. Dann kann in ein paar Jahren der komplette Putz runterkommen. Ich hoffe, es stimmt ;-)

...zur Antwort

Hmmm...also Lila kann ich mir dazu auch nicht so schön vorstellen... zu Gold bzw. Champagner passt einfach total gut dunkelrot...finde ich. Aber guter Tipp von marilda... Floristinen sind kreativ und wissen was möglich ist...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.