kreatives Geldgeschenk?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...ich nochmal....

Oder wenn sie auch ein bisschen suchen soll, mach DAS hier...das find ich geil !

http://www.youtube.com/watch?v=TKUoRJ4G_KE

Du kannst den Kuchen ja in der Mitte aushöhlen und ein Geldkästchen hineinstellen. Dann die M & M's drüberschütten :-)

Du könntest auch einen Gutschein für einen Freizeitpark schenken , das war bei meiner Enkelin zu einem ähnlichen Anlass der Hit ! den dann mit Prospeckten schön verpacken !

Ich hatte der Enkelin einer Freundin mal eine MicroSD Karte geschenkt. Die habe ich innen am Deckel von einem grossen Karton für Stiefel aus dem Schuhladen festgeklebt. Den Karton habe ich mir lauter Seidenpapier (auch aus dem Schuhladen vollgestopft). Den Karton bunt angemalt, Schleife dran, fertig. Die kleine (19 Jahre) hat den ganzen Karton gründlich durchsucht, ist aber nicht auf den Gedanken gekommen das das Ding am Deckel klebt.

Was möchtest Du wissen?