Welches der 3 Kleider findet ihr am schönsten?

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich denke, dass das rosafarbene Kleid noch am besten aussieht.🙂

Beim grünen Kleid gefällt mir das Oberteil nicht.

Das lila Kleid sehe ich neutral.

Alle sind sehr schön aber ich finde das dritte am schönsten, das zweite hat meiner Meinung nach bisschen zu viel Ausschnitt 🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich mag keines der drei. Sie wirken auf mich alle irgendwie zu kindlich. Sind mir auch zu kurz. Und bei Shein würde ich auch nie bestellen, da stimmt zu oft die Qualität nicht, und dann kannst du die Kleider nach dem Sommer schon wieder wegwerfen (was ja auch das Geschäftsmodell von Shein ist).

Auf jeden Fall Kleid 3, aber in einer anderen Farbe

Mir gefällt das dritte Kleid am besten, soweit man das auf Basis der Bilder beurteilen kann.

Lieben Gruß 😊