Hochzeitskarte?

1 Antwort

Ich habe generell für einladungen Picsart benutzt. Ist ne App mit ganz vielen vorlagen. Die App kannst du auch kostenlos nutzen oder pro mir mehr auswahl

du kannst da in der Suchleiste begriffe eingeben und der gibt dir viele bilder etc

kannst auch eigene fotos nehmen

hoffe gefällt euch :)

Aryan465
Fragesteller

Ja haben wir aber am Ende konnten wir das Bild nicht herunterladen und Screenshots auch nicht

minche20  29.01.2024, 00:49
@Aryan465

hat bei mir immer geklappt

solange ihr nichts verwendet was geld kostet kann mans problemlos runterladen (schrift sticker etc)