Eheringe + Ring für unseren Sohn

16 Antworten

Die Idee an sich ist sehr süß. Schön! Der Ring wird halt sehr schnell zu klein sein ...das ist das einzige Manko, dass ich da sehe, dass vielleicht für eine Kette spräche....dann aber verliert das wieder dadurch, dass es dann doch nicht "das Gleiche" ist, wie die "beiden Großen" ;-)

das war auch mein erster gedanke

0
@MRmaniac

den Ring kann man ja, wenn er zu klein wird ändern lassen oder besser an eine Kette hängen...aber ich glaube das der Ring nur für den Anfang interessant werden wird, da er zbp. im Sportunterricht ab muss

0
@MRmaniac

Man könnte ja den gleichen Ring, wie die beiden haben, an eine Kette hängen ;D

(Ich kenne keine Jungs, die Ringe tragen, an einer Kette würde das dann auch besser aussehen..)

0

Als meine Freundin vor Jahren heiratete, durfte ihre Tochter im Standesamt die Hochzeitsurkunde mit unterschreiben. Die Standesbeamtin hat die Kleine (damals etwa 6 Jahre alt) extra gefragt, ob sie mit dem neuen Mann der Mama einverstanden wäre, dann durfte die Kleine das hochoffiziell mit unterschreiben. Sie war soooo stolz und alle waren zu Tränen gerührt. Vielleicht kannst du da ja bei dir im Standesamt mal nachfragen, ob die so was auch machen?

das eltern einen ehering tragen ist normal. kinder brauchen aber nicht auch sowas. zeigt ihr dass ihr weiterhin immer für ihn da sein werdet und das problem hat sich gelöst. ausserdem könnte er den ring auch verlieren, noch versteht er nicht viel davon

Was möchtest Du wissen?