lustiger steckbrief hochzeit?

2 Antworten

- Lieblingsbeschäftigung als Paar:

- Lustigstes Erlebnis zusammen:

- Geheimer Spitzname für den Partner:

- Lieblingsessen des Partners, das man gar nicht ausstehen kann:

- Gemeinsame Macke, die man am meisten liebt:

- Wer von euch beiden ist morgens schlecht gelaunt?

- Wer von euch beiden kann besser kochen?

- Wer von euch beiden ist der bessere Autofahrer?

Das sind nur ein paar Ideen aber du kannst natürlich kreativ werden und die Fragen an das Paar anpassen.

Viel Spaß beim Erstellen des Steckbriefs!✨

Die Braut überfällt ne Bank - welches Fluchtfahrzeug fährt der Bräutigam?

Der Bräutigam backt einen Kuchen - welche ungewöhnliche Geschmacksrichtung wählt er?

Die Braut baut ein Lego Set - ist es die Titanik oder der Orient Express?

Die Braut bucht eine Traumreise zu zweit - wohin geht es?

Beide verkleiden sich zu a) Fasching, B) Halloween - als was?