Was schenkt man als Begleitung des Freundes dessen Cousin heiratet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine schön eingepackte Flasche Sekt+ Karte oder doch lieber einfach an der Karte die die Familie meines Freundes schenkt mit Geld beteiligen?

Ja, bitte gemeinsam mit Deinem Freund (oder auch als Familie insgesamt) schenken. Wie alt bist Du denn und hast Du schon eigenes Einkommen?

Falls ja, solltest Du 50 Euro geben. Alles darunter ist unangemessen für eine Hochzeit. Als Schülerin reichen aber auch 25 Euro (die sollten Deine Eltern Dir dann aber beisteuern).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karibikgirl22
25.05.2016, 14:29

Okay, bin noch nicht am arbeiten aber ich habe das Gefühl 25 Euro sind zu wenig

0

Bei meiner Cousine haben die anderen Cousins und Cousinen mit Partner alle zusammen ein Geschenk und eine Karte hergeschenkt. Find ich besser als wenn du als Partner alleine eine Karte und Geschenk herschenkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde eine geldanlage empfehlen, ausschließlich auf seinen namen und als konto vermerk - scheidungsgeld, - sollte die ehe länger als 50 jahre halten, dann rentengeld. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom meinen Freund hat auch die Cousine geheiratet. Sie wollte kein Geschirr etc. also haben wir ihr 100Euro gegeben und die anderen auch sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?