Bild zeichnen Ja oder Nein?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, denn 71%
Nein, denn 29%
Shoron  02.03.2023, 17:52

wie alt bist Du?

WSMDS
Fragesteller

7 Antworten

Ja, ich denke er würde sich darüber freuen, da du dafür Zeit investiert hast und er etwas sehr langlebiges bekommen hat. Er kann es aufhängen und sich jeden Tag daran freuen. Vielleicht zeichnest du ihm etwas, das er gern mag? Ich glaube dein Opa wird es sehr wertschätzen, solange du dir Mühe gemacht hast und das sieht man, auch wenn du kein/e KünstlerIn bist. Ich hoffe ich konntet dir weiterhelfen, viel Spaß beim Zeichen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst gezeichnete Werke kommen immer gut bei Bekannten, Verwandten oder Eltern. Alleine wenn du dir die Arbeit schon machst, wissen sie, das es vom ganzen Herzen kommt.

Ja, denn

Habe damals mit 4 meinen opa ein bild gemalt, was sch**** aussieht, aber es ist für ihn sehr schön und er liebt es. Ich würde es tun, weil es ihn freuen wird, egal obs achön ist oder nicht, weil wer weiß, dass du dein Bestes gegeben hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, denn

Du würdest zu viel Zeit dafür investieren, weil Du noch ungeübt bist. Mache lieber was anders für den Opa. Frage Deine Eltern, worüber er sich freuen wird.

Du kannst ja ein Bildercollage von eurer Familie machen, das geht auf jeden Fall.

Ja, denn

Also ich finde das eine hervorragende Idee 💡

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung