Was soll ich meiner Mum zum Geburtstag zeichnen?

3 Antworten

Du könntes euch beide zusammen zeichnen

vllt. mag sie ja bestimmte blumen oder ist fan von irgendetwas!das könntest du dann zeichnen!Viel Glück

Ich würde vielleicht sie zeichnen, denn für mich persöhnlich wäre das ein sehrr schönes Geschenk.

Wenn dir das zu schwierig ist, kannst du vielleicht ihren Namen einfach auf ein Blatt schreiben und das dann verzieren.

hatte sie mal einen Jugendschwarm, oder war sie Fan? Weiß ja nicht wie alt sie ist. Evis, Madonna, Michael Jackson......

sowas vlt in Popart

Kino222
Fragesteller

Nette idee :)