Was kann man seiner Mutter zum 55. Geburtstag schenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Geschwister, mein Papa und ich haben meiner Mutter zum 50. eine art Wer wird Millionär geschenkt. Also als "Spielshow" live bei ihrer Party. Als Hauptgewinn gab es eine Reise und die Fragen haben wir alle selbst geschrieben. 

Aber ich denke es hängt total von deiner Mutter und dir ab! 

Klingt interessant... denke darüber nach; danke :)

1

Eine Geh hilfe

Nicht witzig!!! 

0

warum damit zeigst du ihr dass sie alt ist. Das wäre doch ein gag

0
@Takeru8

Aber meine Mutter ist sehr fit und ich kenne sie- sie wäre HOCHGRADIG beleidigt; auch wenn es wirklich nur ein Spaßgeschenk sein sollte

0

Also meine Mutter würde bestimmt drüber lachen. Jede Mutter ist halt anders. Du musst überlegen, was deine Mutter so mag

0