Gott hat jedem Menschen den eigenen Willen gegeben - deshalb erscheint einigen etwas oder vieles so ungerecht. Aber ich denke, wie müssen uns mit dem zufrieden geben was wir haben. Wir sind alle Menschen und machen Fehler; es gibt keine schlechten Menschen, nur schlechte/schlimme Fehler 

...zur Antwort

Ich würde es nicht machen, wenn, dann muss der erste Schritt erst von ihr kommen. Frohe Weihnachten!

...zur Antwort

Du bist einfach berührt; es ist ja auch schön eigene Bilder und Videos von sich anzusehen :)

...zur Antwort

Blumenstrauß? Muss nicht groß sein

...zur Antwort

Das wäre SEHR schlecht - ich kann mir ÜBERHAUPT NICHT vorstellen einen Mann ohne den Funken von Gefühlen an meiner Seite zu haben; ein definitives No Go! 

...zur Antwort

Die kontrolliert dich mittlerweile von Schritt nach Tritt - wenn du dabei nicht aufpasst und deine Grenzen setzt, dann kannst du dir direkt eine Eisenkette um deinen Hals und um ihr Handgelenk herum anbinden

...zur Antwort

Hat meine Mutter oft mit meinen Computer und so gemacht - hat tierisch genervt; aber mehr als sagen und abwarten bis es vorbei war war nicht drinnen. Du kannst ihr höchstens sagen, dass sie damit das Gegenteil bewirkt, was sie damit erreichen will - habe ich meiner Mutter damals auch so in der Art gesagt; dann hat das aufgehört :)

...zur Antwort

Nun ja; er schwangt in seinen Gefühlen herum - er ist sich noch nicht ganz sicher, was genau er für dich empfindet und wie er mit deiner Verkündigung umgehen soll. Ich würde ihn auf jeden Fall als guten Freund behalten wollen; vielleicht wird ja noch etwas aus euch beiden ;)

...zur Antwort

Du musst erst einmal mit deinem Zahnarzt reden; wenn er zur Zahnspange dringend rät; dann wird er dies deinen Eltern so mitteilen, dass sie es einsehen - wenn es nicht unbedingt jetzt notwendig ist, dann warte es ab. Meine ZÄ hat auch nicht sofort einer Spange zugestimmt; erst als ich älter wurde

...zur Antwort

Ich finde es super, dass sie nicht darauf eingegangen ist! Solche Leute haben keine Gefühle für die andere Person; sie wollen nur "Spaß" haben und mehr nicht - wie in diesem Fall; ansonsten würde der Junge sich melden und hätte auch überhaupt keine blöde Anmerkung wie diese gemacht

...zur Antwort