Jeden Tag küssen und kuscheln als Mann?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bissl tuntig aber ok.

37

Wieso ist das tuntig?.... also man kann mir ja vieles nachsagen... aber das...... also bitte..... :-))

0

Na klar....

Ich küsse und kuschele seit über 25 Jahren täglich.... sogar mit der selben Frau.... langweilig wird mir dabei nie.... ;-)

Nur meine Kinder.... die wollen mittlerweile nicht mehr mit Papa täglich kuscheln..... irgendwann wirds denen halt peinlich..... :-(

Aber mit meiner Frau.... immer gerne... ;-)

Gutes gefühl & virenkiller Tuning :) Warum soll es nicht gut sein? Du kannst es komikativ verändern mit humor und ein wenig frechheit. Dann etwas petting dazu je nach situation

Als Mann die ganze Zeit nur kuscheln und küssen, normal?

Ich gebe ihr auch den Freiraum und habe dabei nicht immer Hintergedanken. Findet ihr das "unmännlich" oder nicht normal als Frau?

...zur Frage

An die Männer: Welche Bedeutung hat bei euch küssen, intensives Petting, Handjob, Kuscheln und würdet ihr das auch mit einer Affäre oder bei einem ONS zulassen?

...zur Frage

Wird jeden Tag küssen und kuscheln irgendwann langweilig?

Weil es das schönste ist auf der Welt.

...zur Frage

Wie kann ich meine Freundin beim Kuscheln verwöhnen?

Ja ich weiß diese Frage wurde schonmal gestellt.. Aber so richtig gute Antworten habe ich nicht gefunden.

Also ich bin 16 und sie wird es auch bald. Wir kuscheln sehr viel wenn wir beide zusammen sind und finden es auch schön. Da ist dann immer ein wenig Streicheln und Küssen mit bei.. aber auf die Dauer ist das ein wenig langweilig. Ich würde gern Tipps und Ratschläge von euch bekommen, wie ich es noch ein bisschen romantischer bzw schöner machen kann. Wir beide haben noch kein Interesse an Sex oder Petting. Gibt es was was ich tun kann um sie angenehm zu überraschen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Den ganzen Tag kuscheln und küssen ok?

Ist es ok wenn ich mit meiner Freundin den ganzen Tag kuschel und sie küsse?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?