Habe ein Mädchen zum Eisessen eingeladen. Interpretiere ich ihre Antwort richtig?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde mich nicht extrem distanzieren. Sei immer noch freundlich und nicht Abweisend zu ihr. Also schreib ihr einfach normal.
Sie wird sich ja dann melden ob sie will oder nicht
Kann ja auch sein das die einfach nur bock hatte rumzumachen und jetzt wo es ''Ernster'' wird macht sie den Rückzieher.

Ich würde an deiner stelle sie drauf ansprechen (wirklich reden bitte kein whatsapp ) und sie offen Fragen ob sie auf was ernstes aus ist oder was lockeres. sie soll klartext reden.

Das Problem ist entweder schiebt sie grad so eine ich bin unerreichbar scene und will das du ihr hinterherrennst.
Wenn du das tust kann sein das die dann kb mehr hat (meistens wollen die frauen nie das was man haben kann ) und dir einen Korb gibt
oder sie sich drüber freut weil es ihr zeigt das du Interesse hast.

Wenn du dich jetzt distanzierst will sie dich vielleicht mehr ( weil sie merkt sie kann dich doch nicht so leicht haben )
oder denkt sich der typ hat kb auf mich

also die frage ist was will sie damit erreichen ?
Das kann dir leider keiner sagen

Deshalb ist meine Antwort sei einfach neutral / normal zu ihr. Nicht zu viel nicht zu wenig. Zeig ihr das du interesse an ihr hast aber nicht hinterher rennst.

Die andere Möglichkeit wie schon erwähnt sie soll einfach klartext reden

Viel Glück

Frauen sind so kompliziert *heul*

0

Ich bin ein Mädchen und wenn ich kein Interesse hätte, hätte ich direkt klipp und klar "nein" gesagt und deine Einladung abgelehnt.. Nicht dass sich der Gegenüber falsche Hoffnungen macht. Und da ihr schon mehrmals länger rumgemacht habt, denk ich schon dass du gute Chancen hast ^^ ich würde das auch so wie sie schreiben, einfach nur um mich ein bisschen interessanter zu machen ^^
Aber ich spreche nur für mich

Das ist ja das Problem. Jede von euch ist auf ihre eigene Weise kompliziert (nicht böse gemeint).
Ich mag es eher direkt, so wie du es machen würdest. Dann weiß ich Bescheid und kann weiterziehen.
Jetzt sitze ich aber da und weiß nicht, ob ich am Wochenende fett Party machen kann oder ob ich noch "ein paar Erledigungen" machen muss ;)

0

Ganz ehrlich das ist schwer zu sagen um hierfür ne qualitative Antwort zu liefern müsste man sie kennen, aber so wie ich Frauen kenne würde ich sagen, du bist für sie nicht uninteressant, ich würde es einfach drauf ankommen lassen, mehr als verpacken kann man net, und glaub mir ich weiß wovon ich (20) rede mache gerade dat selbe durch, fals das deine erste Freundin ist, achte auf ihre Körpersprache bzw auf ihre Mimik
Viel Glück

Was möchtest Du wissen?