Plakat ideen?

2 Antworten

Wie wäre es mit bunten Pflanzenbildern? Ihr könnt zu jeder Wildblume dazu schreiben, wo sie wächst und welche Besonderheiten sie hat.

Leckere vollwertige Speisen und buntes Obst sind auch dekorativ. Schreibt zu jedem Plakat ein kleines Rezept zum Nachkochen. Das dürfen auch kreative Pausensnacks sein, die zur Nachahmung anregen.

Alternativ gestaltet die Plakate zum Thema Freundschaft. Lasst es lustig, bunt und für alle Sorten Leute offen werden.

Naja coole sprüche von den lehrern sind immer ne sache~ oder halt sachen die sie immer gesagt haben

ansonsten eventuell erinnerungen oder wie eine timeline mit bildern über die wand hinweg

falls ihr es machen wollt könnt ihr auch „kindheitshelden“ als thema nehmen und davon sachen auf die wand kleben