Was kann man an leere Wand machen?

6 Antworten

ich habe ziemlich viel an meinen wänden, weil ich es als eine sehr schöne option sehe, seine individualität zu verstärken :D einmal hab ich einen ganz großen bilderrahmen mit ner fotocollage von freunden und mir, eine riesige zeichenwand über meinem schreibtisch, ein whiteboard damit alles organisiert ist, ein selbstgemaltes bild und meine schals hab ich aufgehangen. ich denke mal vieles davon istb eher son mädchending womit du nicht viel anfangen kannst... deshalb kannst du vielleicht wenn du ein beanie oder mützenträüger bist deine mützen aufhängen, ein bücherregal einrichten, lautsprecherboxen anbringen oder vielleicht stolze autogramme und erinnerungen an der wand fixieren. z.b. habe ich von meiner schwester aus den usa einen dollarschein bekommen, den hab ich eingerahmt. ich hoffe es war etwas dabei, kann auch sein, dass ich deinen geschmack überhaupt nicht getroffen habe XD aber vielleicht war es die ein oder andere inspiration. sei kreativ, LG

Hi,du könntest ganz viele Bilder oder eine große collage aufhängen oder so was,das sehe ich jetzt immer öfter, eine Art mini schrank in den man schlüssel und ketten hängen kann,ich habe die Dinger im Internet unter Schlüsselschrank gefunden :D Oder man kann auch Dekobuchstaben aufhängen,das Wort kannst du dir dann natürlich aussuchen (meistens home und love),da gibt es auch was "ähnliches" nämlich so kleine "Tafeln",auf denen dann irgendwelche coole Sprüche stehen wie:Do what you love,Be happy...sonst könntest du dir natürlich auch (wenn du willst) einen Spiegel aufhängen :) darum vlt eine schöne Lichterkette oder einfach so ein "Brett" auf das du vlt Pokale,Bilder,mal was süßes,Dekobuchstaben...stellen kannst ;) so das wars erstmal,falls mir noch was einfällt schreibe ich es in die Kommentare,hoffe konnte helfen :) LG Fluffy7

Möbel die die Wand verdecken, ein Pinboard, ein Kalender oder Malereien auf der Wand.

Eventuell einfach mit Farbe gegen Spritzen macht Spaß und sieht cool aus