Hochzeitsantrag nur der Frau zuliebe?

7 Antworten

Ich denke nicht das er das so meint. Wir Männer ticken manchmal so, ich finde auch Heiraten für überflüssig weil es eigentlich keinen Unterschied macht. Würde meine Frau es wollen, würde ich es auch ihr zur liebe machen. Das heisst aber nicht das ich sie nicht liebe, sondern dass man es aus Respekt macht, also das Heiraten. Eine Beziehung besteht ja immer aus 2 Personen und ich würde wollen das meine Frau glücklich ist, dementsprechend auch das Heiraten dann. Nicht jeder Mann der liebt ist auch fürs Heiraten.

Ne, wenn einer nicht wirklich Lust hat, sollte man es lassen.

Unter diesen Umständen würde ich nicht heiraten wollen!

Ja das geht vielen Pärchen so. ein jahrelanges Hin und Her. Mal will er, mal will er nicht. Mal will sie und mal nicht. Zum Schluß haben die meisten dann doch geheiratet oder die Beziehung war nichts und man trennte sich.

Also die meisten, die sich wirklich mochten, sind also ohne Hochzeit zusammengeblieben bis es sich irgendwann klärte.

Würde ich so auch nicht wollen. Entweder will er es auch aus Überzeugung oder er soll es lassen. Den Ring bekäme er dann aber auch von mir zurück.