Hochzeit und unglücklich?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Standesamt 100%
Hochzeit 0%
Feier 0%

5 Antworten

Die Gäste haben sich nicht einzumischen. Eure Party. Die Gäste dürfen sich freuen das sie kommen dürfen. Das Brautpaar geht wann sie es wollen, die Gäste können bleiben. Es ist eure Hochzeitsnacht, es ist eure Sache ob ab 18 Uhr, ab 21 Uhr ab 2 Uhr oder wann auch immer. Das nmüsst ihr nicht planen und nicht begründen. Du musst deiner Tante keine Details zu eurem Sexleben anvertrauen.

Einen wirklichen Rat habe ich nicht, aber genau DESWEGEN haben wir uns dazu entschieden zu zweit zu heiraten und niemanden einzuladen, geschweige denn zu feiern.

Standesamt

Dann würde ich diese Verwandten nur zum Mittagessen oder Abendessen einladen ohne anschließende Feier. Wem das Essen nicht passt der muss nichts essen, obwohl natürlich auch etwas dabei sein sollte was jeder mag wie z.b. Hähnchenschnitzel und nicht nur Gourmet Gerichte.

Du machst dir selbst viel zu viel Druck. Wem der Ablauf nicht passt der soll zuhause bleiben, ganz einfach.

Standesamt

Hochzeiten sind überbewertet. Gerade in Großfamilien. Die kommen meist nur wegen dem Essen und der Show. Nicht wegen euch. Und dafür müsst ihr dann 40k hinblättern

ewww1994
Fragesteller

Wir haben keine große Feier