Hochzeit und keiner da? Hm?

4 Antworten

Wem willst Du was beweisen? Es ist kein "Muss" irgendwas groß zu feiern. Wir hatten sowas wie Jungesell(inn)enabschied nicht mal ernsthaft in Erwägung gezogen. Unsere "Hochzeitsfeier" bestand aus einem Abendessen mit wenigen geladenen Gästen aus dem engsten Familienkreis. Man heiratet ja nicht für andere, sondern für sich selbst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gab es da nicht mal so einen alten Schlager mit dem Titel "Sieben Fässer Wein"? schau mal auf youtube ggg

dem Standesbeamten ist es egal, ob du einen Junggesellenabschied gefeiert hast oder nicht - für die Eheschließung ist dies irrelevant und für dich vielleicht sogar besser - so mancher hatte an seinem Hochzeitstag einen schweren Kopf

unter diesem Gesichtspunkt würde ich das betrachten und die Sache mit der Junggesellenfete ad acta legen

Mich freun das ich Jemand für Leben gefunden habe und mit dem in die Welt hinausgehn und Freunde finden ;-)

Ich hatte auch keinen Junggesellenabschied.

Es wäre sicherlich ganz witzig gewesen aber was nicht is......

Unsere Hochzeit war auch so ein Reinfall. Schwiegermutti war gar nicht da, ihren Kindern wurde verboten zu kommen und meine Eltern mussten um 19:30 nach Hause, weil da Tatort oder irgendein Quatsch im Fernsehen kam.

Wir sind dann abends in die Disko zum feiern gegangen.

Ich denke, das man das erst einmal toppen muss. Das wichtigste ist, das ihr Beide euren Tag habt. :)