Hochschule mit schlechtem Ruf?

2 Antworten

Es dürfte wenig Sinn machen, bis zum Bachelor FH zu wählen, danach aber doch auf eine Universität zu wollen. Das Master-Studium an der Uni könnte dann — deutlicher Wissenslücken wegen — allzu schwierig werden.

Kathleen1020
Fragesteller

Ich kenne einige die von einem Fh Bachelor zu einer Uni für den Master gegangen sind und es gut gemeistert haben

Hauptsache du machst einen guten Abschluss, der Rest ist egal

grtgrt  21.08.2021, 22:42

Wenn dir das Ausmaß der Einsicht und des Könnens, das dein Studium dir eingebracht hat, egal ist, dann schon.