Hochglanz Küche, Folie löst sich?

3 Antworten

Auf dem Bild sieht das eher wie ein Kratzer aus. Aber nach 2 Jahren sollte noch Garantie drauf sein. Heißt beim Küchenhersteller anrufen und den Schaden reklamieren.

Sieht aus wie eine Schutzfolie. Ist denn die Fläche unter der Folie auch Hochglanz?

MonCherie123
Fragesteller

Ich weiß es leider nicht und hab angst weiter daran zu fummeln. Ich denke nicht das es eine Schutzfolie ist

Solomon22  26.06.2018, 22:28
@MonCherie123

Sehr viele Hochglanz-Platten werden mit einer Schutzfolie ausgeliefert.

Im Zweifelsfall ruf bei Firma Safakküchen an und frage dort nach.

MonCherie123
Fragesteller
@Solomon22

Meine Mutter meinte die hätten sie schon bei der Montage abgenommen.

Ja das erste was ich morgen machen werde ist dort anzurufen. Ich hoffe die tauschen das um!

Solomon22  26.06.2018, 22:51
@MonCherie123

Wenn es eine Schutzfolie sein sollte, könnt ihr die von allen Flächen abziehen. Dann braucht ihr nichts austauschen.

Nicht lange fragen und diskutieren sondern reklamieren. Ist ja vielleicht noch in der Gewährleistung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum