Folie löst sich vom Türblatt?

1 Antwort

25 Jahre? ich denke nicht,d ass da irgend etwas (Folie, Kleber...) fehlerhaft war - die Reparaturmaßnahme hat einfach das Ende ihrer Haltbarkeit erreicht - alles wird mal kaputt.

also wenn Normmaß, einfach neue Türblätter kaufen - kriegst du oft auch ganz billig augf Willhaben oder kleinanzeigen.

rudi52001
Fragesteller

Da da nur eine Folie drauf ist, fände ich es deutlich nachhaltiger, selbige noch einmal zu ersetzen. Aber dennoch Danke!