Zimmertüren in CPL oder Weißlack?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rinal11, Da Katzen im Haus sind würde ich weder bei Weißlack noch bei CPL einen nachteilsehen. Wir haben zuhause Lackierte Eichefunier Türen die schon 25 Jahre den Katzen ohne Spuren trotzen. Den Farbton würde ich von der Wandfarbe abhängig machen. Verkehrsweiß also RAL 9016 ist wirklich knall weiß, Reinweiß also RAL 9010 ist etwas gelblicher und bei weißen Wänden etwas harmonischer. Wenn du dir nicht sicher bist, https://www.woodi24.de/zimmertueren/Weisse-Innentueren/ hier kannst du dir Oberflächenmuster schicken lassen und auch Türen bestellen.

Danke für die wirklich ausführliche Antwort und insbesondere für die Hinweise, worauf ich achten soll. Ich wollte erst CPL in RAL 9016 bestellen, habe mich aber aufgrund deines Hinweises für RAL 9010 entschieden. War für mich die richtige Entscheidung!

0

CPL in reinweiß hat sich bei uns bewährt.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?