Zimmertüren mit drei Scharnieren?!

2 Antworten

Zuspachteln,schleifen,grundieren und die Tür komplett streichen.Wenn Du sauber arbeitest,sieht das kein Mensch mehr.Party macht muh,reparieren macht mühe.:-D

Je nachdem, was du unter "kleinen Einschlägen" verstehst, kann man das möglicherweise einfach spachteln und überstreichen...

Ansonsten kannst du die vorhandenen Scharniere wiederverwenden und dir beim Tischler deines Vertrauens die entsprechenden "Vertiefungen" in deine neuen Türen fräsen lassen. Wenn du handwerklich etwas Erfahrung hast, kriegst du das auch selber hin.

Oder du fragst bei der Wohnbaugesellschaft mal höflich an - oft verlangen die keine Mondpreise, wenn du die Türen selber abholst und einbaust... Überleg dir eben vorher, wie die Schäden offiziell entstanden sind - Möbeltransport klingt deutlich besser als Party...