Wer kennt qualitativ gute Innentüren zu einem annehmbaren Preis von 300 bis 500 Euro inkl. Zarge?

4 Antworten

Hallo nurschmutz,

ich denke, dass du dir mal das Portal www.bau-wiki.de angucken solltest. Hier sind namhafte Innentürhersteller zusammen im Showroom und du kannst dir nach deinen Wünschen die Produkte filtern. Klick einfach auf Tür. Auch Preis und Farbe sind dabei. Dadurch musst du nicht jede Türausstellung anfahren und kannst dir einen vorab Eindruck machen.

LIeben Gruß

Ok, ich verkaufe deutsche Fenster in GB. Wollte auch Innentueren beziehen, aber musste feststellen, dieselben deutschen Tueren waren billiger vom britischen Haendler unten zu beziehen als vom Werk oder dem deutschen Markt. Es ging so um ca 40%. Schau doch mal da rein:

www.idaw.co.uk

International Doors and Windows 9 Tollpark Road, Wardpark Industrial Estate, Cumbernauld, GLASGOW, G68 0LW

Falls du noch was dazu wissen willst, stells rein.

Melance  06.05.2010, 14:08

Klar im Ausland sind sie natürlich billiger aber weist du denn auch wie gut die Qualität ist? Aber ok mir wär jetzt gar nicht eingefallen die Türvon einem Händler aus dem Ausland zu beziehen^^

Berndmitd  06.05.2010, 14:14
@Melance

Da hast du mich falsch verstanden, das sind deutsche Tueren, von denen ich rede. Kann mich nicht an den Namen erinnern, aber sagen wir es waren "Mueller" Tueren, so kosteten die in D hergestellten Mueller Tueren in D mehr als in GB, da der Markt hier die deutschen Preise nicht traegt.

Iamtheone007  07.12.2016, 21:59
@Berndmitd

Hallo,

beim Kaufen einer neuen Tür sollte besonders auf die Qualität geachtet werden. Diese hängt vor allem von den Materialien ab, aus denen die Tür gefertigt wurde, sowie von der Verarbeitungsqualität.
Gute Materialien der Tür sorgen neben einer edlen Optik auch für eine gute Wärmeisolierung, soliden Schallschutz und bei Haustüren auch für die Sicherheit der Tür. Türen die in diesen Punkten glänzen, werden auf der Seite http://versuch24.de/innentueren-test/ übersichtlich gegenübergestellt und verglichen. Zudem findet sich auf der Seite noch ein Ratgeber zum Kauf. Falls ihr euch nach einer neuen Tür umschaut, empfehle ich euch sehr, auf dieser Seite vorbeizuschauen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg