schrankfolie hochglanz weiß löst sich ab, kann man die wieder befestigen?

1 Antwort

Schmutz absaugen und säubern, beidseitig mit Kontaktkleber benetzen und flächig fest verpressen. Für Kleberüberstände z.B. Zeitungspapier zwischenklemmen, das du dann später abrubbeln kannst.

Weißleim geht sicher auch, dazu allerdings 12 h Trockenzeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum