auf mein schrank (weiss;hochglanz) hat sich kerzenwax eingefressen, gibts ne moeglichkeit diesen doch zu entfernen, oder ist alles zwecklos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kerzenwachs lässt sich gut mit einem Bügeleisen und Löschpapier entfernen. Lege das Löschpapier ( alternativ Küchenpapier ist aber nicht so gut da es reißen kann) auf den Wachsfleck und gehe mit dem Bügeleisen auf kleinster Stufe gestellt mehrmals darüber. Wenn einmal nicht reicht wiederhole den Vorgang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Fön erwärmen und mit Küchenpapier abtupfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Papier von Haushaltsrolle drauf legen, und mit niedriger Temperatur Überbügeln. Sollte gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir hat es mit olivenöl funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?