Wie entferne ich Nagellackentferner von einem Hochglanz-Schrank?

5 Antworten

Der ist nicht hineingezogen, der hat sich reingefressen. Also neu bestreichen oder noch mehr drüber Kippen bis wieder einheitliche Farbe:D

Die oberste schicht mit dem Nagellackentferner abschleifen und neu lackieren. Am besten die ganze Front schleifen damit das Ergebnis einheitlich ist.

3

Danke schon sehr hilfreich aber würde ich das nicht auch wieder mit Autolack oder so hinbekommen?

0
4

Sehr unwahrscheinlich außer du lackierst natürlich den ganzen Schrank da der Autolack oder ähnliches nicht die Genau Farbe des Schrankes hat.

0

Nagellackentferner ist im Prinzip ein hochwirksames Lösungsmittel, was in deinem Fall die Oberfläche des Schrankes angelöst hat.

Da ist nix mehr, was du " weg bekommen " könntest, weil der Nagellackentferner inzwischen restlos verdunstet ist und die Oberfläche des Schrankes einfach dauerhaft beschädigt ist.

auf mein schrank (weiss;hochglanz) hat sich kerzenwax eingefressen, gibts ne moeglichkeit diesen doch zu entfernen, oder ist alles zwecklos?

...zur Frage

Kater kratzt an schrank was tun?

hallo meine mutter hatt ihr esszimmer neu gemacht und einen naturholzschrank gekauf unser kater benutzt den als kratzabum und mach ihn so kaput deswegen stehen da jetzt zerissene pappkartons vorne drann, das sieht aber so schweise aus

hatt jemand eine idee was wir machen können (wir können ihn nicht aus dem zimmer verbannen) danke in voraus :)

...zur Frage

Lackschrank und aluminium rahmen umlackieren?

Ich möchte gerne meinen hochglanz Schrank umlackieren, welche spühfarbe ist zu empfehlen? Außerdem habe ich einen alluminium rahmen mit rändern aus kunststoff, welcher auch eine neue farbe bekommen soll. Das ganze sollte möglichst preiswert und einfach sein.

Danke schonmal!

...zur Frage

Wie bekomme ich die schwarzen Streifen von den Schuhen weg?

Ich habe nach längerer Zeit mal wieder meine Schuhe aus dem Schrank gekramt und gesehen das sie schwarze Streifen haben. Ich bekomme die weder mit einem Radiergummi, Wasser, Zahnpasta, Nagellackentferner oder diesem Schmutzradierer raus.

Habt ihr vlt eine Idee? 

...zur Frage

Kennt jemand eine alternative zu Schrankschiebetüren im Schlafzimmer?

Hallo liebe Community. Habe einen groooossen Schrank bei mir im Schlafzimmer stehen. Diesen habe ich vom Vormieter ohne Schranktüren übernommen. Ich möchte gerne etwas statt den Türen vor all die Klamotten. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?