Spiegel von Schrankwand entfernen? Hilfe?!

4 Antworten

Vllt. Mit wasser anfeuchten oder mit einem spitzellen spray... Das hat bei mir echt gut funktioniert :)

Raniiiii  25.12.2014, 04:31

Mit warmen wasser

Frohes Fest!

Spiegel mit Klebeband ist auch bei mir vorhanden, doch habe ich das Klebeband nur in kleineren "Portionen" verklebt, so dass ich den Spiegel ohne große Probleme wieder entfernen kann.

Mit Hilfe eines flachen, dünnen Gegenstandes (z.B. Messer). Das Messer schiebe ich hinter den Spiegel um so sachte u. vorsichtig die Verbindung zu lösen. Schwieriger dürfte es bei einem Klebeband werden, was nicht gestückelt wurde.

Vielleicht findest Du hier eine passende Lösung!? Link:http://www.frag-mutti.de/show_popular.php

Viel Glück dabei!

Mach den Spiegel mit einem Föhn warm (nicht heiss) und versuch dann mit einem dünnen aber haltbaren Stück Schnur hinter dem Spiegel runter ziehen (Sägebewegungen)

Mit einem normalem Föhn den Spiegel großflächig langsam warm, nicht heiß, machen bis er sich leicht lösen läßt. Dafür sorgen das er dir nicht auf die Füße fällt.