Klebstoff von Linoleum entfernen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es mal mit WD40 oder einen anderen Kriechöl (einwirken lassen) dann sollten die Kleberest gut abgehen! Funktioniert fast immer.

Dann würde ich es an Deiner Stelle mit dem Schmutzradierer von DM ausprobieren. Der kostet um die 2€ und dann einfach nur nassmachen und reiben, reiben und nochmal reiben. Damit bekommt man so gut wie alle Flecken schonend weg. Viel Erfolg :)

Wie entferne ich doppelseitiges Klebeband an der Decke?

Hallo,

Als ich ein Kind war hatte ich diese Leuchtsterne mit doppelseitigen Klebeband an der Decke kleben.