Kratzer aus weißer Hochglanz Küche rausbekommen

Kühlschrank Tür  - (Kratzer, Lack, polieren)

2 Antworten

Wenn die "Kratzer" rot sind, dann sind das keine Kratzer, sondern Materialabtrag von irgendetwas, was dort lang gezogen wurde. Schnapp dir mal Autopolitur-Paste. Fang mit feiner an, manchmal reicht das schon, ansonsten etwas gröbere.

Korinna  29.04.2015, 03:52

vielleicht Nagellackspuren

doodlez992  29.04.2015, 13:36

Nagellackentferner? :D

Nagellack? Mit Autopolitur geduldig heraus polieren. In Zukunft weiße Stoffhandschuhe tragen. Das muß Frau/Mann bei einer so modernen Küche.

user46454
Fragesteller

Ja werde ich mal probieren. Also mit Wasser und Lappen ging es jedenfalls nicht ab. Sind die "Kratzer" auf dem Bild auch als rot zu erkennen. Ich bin etwas farbenblind ☺︝

user46454
Fragesteller

Werde meiner Freundin mitteilen:"nur noch mit Handschuhen" 😊 hätt ich doch besser die weit aus günstigere Standart fron gewählt... Ärger mich grad voll

diroda  29.04.2015, 04:13
@user46454

Ab sofort Nagellack nur in Küchenfarbe. Es geht nichts über robuste Kunststoff Fronten.